Ich arbeite bei 1A Blumen,
weil …

… auf mich täglich neue, vielseitige Aufgaben warten.
… ich kreativ arbeiten und mich künstlerisch ausleben kann.
… meine Arbeitszeiten flexibel und planbar sind.
… ich mit unterschiedlichen Kunden- und Zielgruppen zu tun habe.

… ich Teil eines starken, kompetenten Teams bin.
… ich von den Besten ihres Fachs lerne.
… ich täglich mit dem schönsten Werkstück der Welt arbeite.
… meine Kunden begeistert sind von dem, was ich tue.

  • "Als Floral Artist bei 1A Blumen binde ich nicht nur Sträuße und Gestecke. Ich gestalte und dekoriere auch Schaufenster, Verkaufs- und Außenräume, berate Kunden und helfe bei der Dekoration von Events. Jeder Mitarbeiter wird dabei nach seinen persönlichen Stärken eingesetzt.“
  • Das Tolle an meiner Ausbildung bei 1A Blumen ist die Vielseitigkeit meiner Aufgaben. Jeder Tag ist anders und es warten immer spannende Herausforderungen auf mich.

DU HAST …

… Bock auf ein Praktikum oder eine Ausbildung, die nicht jeder macht?
… kreative Ideen im Kopf und willst sie auch im Job umsetzen?
… Begeisterung für Blumen und Gestaltung?

WIR BIETEN DIR …

… vielfältige Aufgaben in einem besonderen Arbeitsfeld.
… jeden Tag neue Gelegenheiten, Dich künstlerisch auszuleben.
… abwechslungsreiche Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt.